Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.

deutschenglish

UnternehmenStellenangebotew3/blogAnfahrtskizze

DEEN

Neues bei w3logistics

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

w3/max

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ – mit unserer innovativen Applikation w3/max S.N.A.P. für MDEs mit Kameraunterstützung wird dies für Ihre Anwendungen Wirklichkeit.

Kennen Sie auch die Probleme mit Schadensfällen im Lager oder im Wareneingang? Den immensen Aufwand, der bei der Dokumentation entsteht? Kennen auch Sie die Mitarbeiter, die extra Wege und Zeit aufbringen müssen um diese Informationen zu erfassen? Oder handeln Sie womöglich mit Gefahrstoffen und Gefahrgütern und sind für eine Frachtsicherung verantwortlich? Doch wie wird Ihre korrekte Sicherung dokumentiert?

Unsere Webapplikation unterstützt die neuesten MDE-Technologien und erlaubt es Ihnen, Ihre tägliche Arbeit zu optimieren: Egal ob Kontrolle des Wareneingangs, Dokumentation des Warenausgangs oder Unterstützung für Service-Calls von Supportmitarbeitern, mit der Fotointegration von w3/max S.N.A.P. sind Sie Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus.

Die drei Hauptmodule von w3/max S.N.A.P. orientieren sich an typischen Anforderungen unserer Kunden und lassen sich an die persönlichen Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen:

Modul ArticleCap

Neu gelieferte Artikel können direkt beim Wareneingang gescannt werden, mit einem Artikelbild verknüpft hochgeladen und gespeichert werden. Die Bilder der Artikel können zu jedem Zeitpunkt gelöscht und mit einem aktuellen Foto erneut gesichert werden.

Modul DamageDoc

Schadensfälle im Lager oder bei Retouren können unmittelbar dokumentiert werden. Durch das Scannen des Artikels können sofort mehrere Fotos einem Schadensfall zugeordnet und mit einer Beschreibung versehen werden. Die Eingabe erfolgt über die Touchtastatur des MDEs. Die Schadensfalldokumentation kann gespeichert oder direkt und bequem via E-Mail an Verantwortliche weitergeleitet werden.

Modul CargoSec

Eine korrekte Sicherung der Fracht ist heutzutage eine der wichtigsten Aufgaben am Warenausgang, vor allem wenn es sich um Gefahrstoffe handelt. Die Frage der Haftung muss bei Unfällen oft geklärt werden. Sichern Sie Ihr Unternehmen ab und nutzen Sie das Modul CargoSec. Dokumentieren Sie über Fotos die korrekte Frachtverladung und speichern Sie die Bilder bequem ab. Zusätzliche Eingabefelder ermöglichen es z. B. die Kennzeichen der LKWs zu erfassen sowie über ein Drop-Down-Menü Informationen wie Speditionsunternehmen oder eine Abgrenzung von einer normalen zu einer Gefahrstofffracht gemeinsam mit dem Bild abzuspeichern und zu hinterlegen.

Sie haben die Wahl:

Nutzen Sie w3/max S.N.A.P. als Stand-Alone-Lösung und digitalisieren Sie einfach Ihre Artikel und integrieren Sie diese bequem in Ihr ERP-System oder unternehmenseigene Datenbanken.

Oder profitieren Sie von unserem Logistik-Know-how und entdecken Sie die Vorteile der Integration von Artikelbildern in unserem LVS w3/max.

Unsere MDE-Applikation ist schnell, sicher, geräteunabhängig und benutzerfreundlich und läuft direkt auf Ihrem Endgerät im Browser. Die Daten stehen Ihnen mit einer hinterlegten Artikelreferenz unmittelbar nach der Aufnahme zur Verfügung und können von Ihnen effizient weiterverarbeitet werden.

Sparen Sie zusätzliche Aufwände für weite Wege und komplizierte Prozesse. Gehen auch Sie in Zukunft in Richtung Industrie 4.0 gemeinsam mit w3logistics – Ihrem Partner für IT und Logistik.

* * *

Weitere Informationen zu w3/max S.N.A.P. finden Sie hier.

Lesen Sie auch …

Integration von Pick-by-Light bei J.D. Neuhaus

Neue Technologie im Einsatz bei J.D. Neuhaus: Pick-by-Light mit einem handelsüblichen Beamer an allen Kommissionierplätzen des automati­sierten Lagers integriert in w3/max — Was sich zunächst nach einem in der Logistik gängigen Prozess anhört, lässt den Betrachter ... mehr

w3logistics gewinnt Leitmarktwettbewerb MobilitätLogistik.NRW

In der ersten Einreichungsrunde des Leitmarkt­wettbewerbs „Mobilität­Logistik.NRW“ gingen 54 Wettbewerbsbeiträge beim Land NRW ein. Zehn Beiträge begeisterten den Gutachterausschuss besonders und wurden zur Förderung vorgeschla­gen. Einer davon ist „LEAN“ ... mehr

w3logistics auf der LogiMAT 2016

Die w3logistics AG präsentiert auch in diesem Jahr vom 8. – 10. März 2016 auf der LogiMAT in Stuttgart ihre innovativen Lösungen für die Logistik der Industrie 4.0. Unter dem Namen w3/max S.P.O.T. stellen wir unsere weiter­entwickelte Softwarelösung vor, mit der Sie Ihr Lager ... mehr