Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.

deutschenglish

UnternehmenStellenangebotew3/blogAnfahrtskizze

DEEN

Neues bei w3logistics

w3/max erfolgreich validiert

Die w3logistics AG hat mit dem Warehouse-Management-System w3/max den Validierungsstempel des Fraunhofer-Instituts für Materialfluss und Logistik (IML) erhalten.

Im Juli wurde die w3/max-Logistik-Suite in einem umfangreichen Validierungsverfahren durch das Fraunhofer IML validiert. Mit der Validierung unterstreicht w3logistics seine Expertise im Bereich Warehouse Management sowie die Funktionsvielfalt von w3/max. Die Logistik-Suite bietet für jeden Kunden eine individuelle und umfassende Softwarelösung zur Lager- und Materialfluss­steuerung. Diese integriert alle notwendigen Komponenten zur Steuerung eines Lagers zu einer völlig neuen Generation von Software. Vom Wareneingang, über Lagerorganisation und Kommissionierung, bis hin zum Warenausgang werden die komplexen Abläufe in Ihrem Unternehmen mit Hilfe von w3/max in strukturierte und effiziente Prozesse umgewandelt.

Der jährlichen Validierung liegt die Beantwortung eines rund 3.700 Kriterien umfassenden Fragebogens zugrunde. Erst nach erfolgreicher Validierung am laufenden System erhält ein WMS den Validierungs­stempel des Fraunhofer IML. Das Portal „warehouse-logistics“ fasst alle wesentlichen Informationen über die verschiedenen WMS-Lösungen zusammen und ermöglicht einen optimalen Systemvergleich. Durch einen hohen Detailierungsgrad der WMS-Datenbank wird eine passgenaue und individuelle Zusammenführung von Anwendern und Anbietern ermöglicht.

„Mit w3/max bieten wir die webfähige Mittelstandslösung für die Logistik, die über die reine Lieferung einer Software hinausgeht. Aus dem soliden Materialfluss-System mit der dazuge-hörigen Simulation, der anwenderfreundlichen Visualisierung und der brandneuen Lagerverwaltungs-Software kombinieren wir eine passende Lösung für jeden Kunden“, berichtet Mario Zurkowski, Vertriebsleiter der w3logistics AG.

Lesen Sie auch …

Packroboter-Anbindung mit w3/max

Die Coldstore Hamm GmbH, die im Jahr 2003 in Betrieb gegangen ist, gilt als Multifunktions­lager mit einem 24-Stunden-Service. Das Tiefkühlhaus lagert neben Rotfleisch, Fleisch­produkten und Schlachtnebenprodukten für Dritte auch Eis und Backwaren ein. Durch eine moderne Verschieberegalanlage ... mehr

Gefahrstofflagerung mit w3logistics

Die MC-Bauchemie Müller GmbH & Co. KG gilt als einer der führen­den inter­natio­na­len Hersteller bauchemischer Produkte und Techniken und ist mit über 2.500 Mit­arbeitern in mehr als 40 Ländern tätig. Die Vielseitigkeit des Produktportfolios und die weltweiten Aktivitäten des Unternehmens bringen spezielle ... mehr

w3logistics AG erstmalig als Aussteller auf der Empack

Die Empack in Dortmund, Nationale Fachmesse für die Verpackungs­industrie, wird in diesem Jahr erstmals durch die Fachmesse für Intralogistik „Logistics & Distribution“ ergänzt. Im Herzen der wirtschaftsstarken Region Nordrhein-Westfalen, überzeugt Dortmund ... mehr