This website uses cookies. If you continue using this website you agree to use cookies. More information.

deutschenglish

CompanyJobsw3/blogHow to find us

DEEN

News from w3logistics

w3/blog – The w3logistics Blog

9. August 2021

w3logistics unterstützt im Katastrophengebiet in Ahrweiler

Abgelegt unter: Allgemeines — Berkan Sarac @ 10:40

Starkregen und Überschwemmungen erschütterten Deutschland im Juli 2021. Besonders stark getroffen wurde der Landkreis Ahrweiler, wo das Hochwasser der Ahr sehr viel Schaden verursachte.

Als die 5. Einsatzeinheit der Bezirksregierung Arnsberg (BRA 05) am 21. Juli 2021 ins Hochwassergebiet im Landkreis Ahrweiler alarmiert wurde, war auch w3logistics-Mitarbeiter und Malteser-Mitglied Thomas Ronzon mit vor Ort. Als Kradmelder unterstütze er die Einheit, die mit 34 Einsatzkräften die Verpflegung der Bevölkerung und Einsatzkräfte sicherstellte.

Thomas Ronzon: „Zwar ist es so, dass der Arbeitgeber Kräfte des Katastrophenschutzes freistellen muss, jedoch kenne ich von vielen Kollegen Diskussionen mit Ihren Arbeitgebern. Nicht so bei w3logistics. Danke!“

Hierzu Vorstand Thomas Omerzu: „Auch wenn es nur ein kleiner Beitrag zur Linderung der akuten Probleme in den Hochwassergebieten ist, freut es uns, dass wir durch die Freistellung unseres Mitarbeiters helfen konnten.“

Keine Kommentare »

Es gibt noch keine Kommentare.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.