This website uses cookies. If you continue using this website you agree to use cookies. More information.

deutschenglish

CompanyJobsw3/blogHow to find us

DEEN

News from w3logistics

w3/blog – The w3logistics Blog

16. Dezember 2020

Grüße zum Jahresende

Abgelegt unter: Allgemeines — Thomas Omerzu @ 14:23

Ein in vielerlei Hinsicht kompliziertes und herausforderndes Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende zu. Auch in diesen außergewöhnlichen und schweren Zeiten waren wir für unsere Kunden da und unterstützten sie weiterhin bei Logistik- und IT-Projekten. Wir möchten uns auf diesem Wege bei all unseren Kunden und Partnern für die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken.

Trotz der schwierigen Umstände gab es auch dieses Jahr erwähnenswerte Ereignisse zu verzeichnen. Am 4. Mai 2020 feierte die w3logistics AG ihr 20-jähriges Jubiläum. Zwar konnten wir nicht wie geplant feiern, jedoch gab das Jubiläum einen Anlass zur Freude und lässt uns positiv in die Zukunft blicken. Zusätzlich hat die w3logistics im Sommer mit dem Warehouse-Management-System w3/max erneut den Validierungsstempel des Fraunhofer-Instituts für Materialfluss und Logistik erhalten. Mit der Validierung unterstreicht w3logistics seine Expertise im Bereich Warehouse Management sowie die Funktionsvielfalt von w3/max.

Genießen Sie ein besinnliches Weihnachtsfest, kommen Sie gut ins neue
Jahr und freuen Sie sich auf viele Neuigkeiten im Jahr 2021!

Bleiben Sie gesund!

Ihr w3logistics-Team

Keine Kommentare »

Es gibt noch keine Kommentare.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.