This website uses cookies. If you continue using this website you agree to use cookies. More information.

deutschenglish

CompanyJobsw3/blogHow to find us

DEEN

News from w3logistics

w3/blog – The w3logistics Blog

26. Februar 2013

w3logistics auf dem Studententag LogistikRuhr

Abgelegt unter: Logistik — Malte Dihstelhoff @ 12:14

Wie auch im letzten Jahr besucht die w3logistics AG wieder den Studententag LogistikRuhr. Diese Veranstaltung wird im Rahmen des Tages der Logistik durchgeführt, der dieses Jahr am 18.04.2013 stattfindet.

Auf dem Studententag im Dortmunder Signal-Iduna-Park werden Studenten und Absolventen erwartet, die Ihren beruflichen Weg in der Logistik fortsetzen wollen. Auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern lässt es sich auch w3logistics nicht entgehen, sich dort dem „Logistiknachwuchs“ zu präsentieren.

Auch im Jahr 2013 wird wieder ein Gemeinschaftsstand zusammen mit der Wirtschaftsförderung Dortmund und zwei weiteren Unternehmen aus Dortmund gestellt.

Der Studententag wird von der Regionalgruppe der Bundesvereinigung Logistik (BVL), der Technischen Universität Dortmund und dem Effizienzcluster LogistikRuhr bereits zum sechsten Mal veranstaltet. Dieses Jahr steht der Tag der Logistik unter dem Motto „Logistik macht’s möglich“. Namhafte Vertreter der Logistikbranche werden auch dieses Mal wieder im größten Deutschen Fußballstadion die Gelegenheit haben, sich zu präsentieren und mit Studenten und Absolventen zusammen zu kommen. Neben den geplanten Vorträgen wird auch genug Zeit sein, sich an den verschiedenen Info-Ständen umzuschauen.

Keine Kommentare »

Es gibt noch keine Kommentare.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.